4 ROUTEN FÜR DIESEN WINTER, UM DEN TOURISMUS ANZUKURBELN
Ryanair hat am 3. Mai ihre Rückkehr zum Flughafen Klagenfurt in Österreich für den Winterflugplan 2022/23 angekündigt. Ryanair wird vier Strecken von Brüssel, Dublin, London – jeweils zweimal pro Woche – und Manchester – einmal pro Woche – bedienen.
Diese neuen Verbindungen werden es Besuchern aus Belgien, dem Vereinigten Königreich und Irland ermöglichen, die besten Skigebiete in der Region zu genießen, aber auch die unzähligen Outdoor-Aktivitäten und die große Vielfalt an kulturellen Angeboten zu entdecken, die Klagenfurt und Kärnten zu bieten haben, während die Einwohner Klagenfurts die Möglichkeit haben, ihre nächsten Reisen zu spannenden europäischen Zielen zu planen.
Nach zwei für den Tourismus schwierigen Wintern können alle Ski- und Outdoor-Aktivitäten-Liebhaber endlich ihren wohlverdienten Urlaub buchen und dabei die neuen Verbindungen von Brüssel, Dublin, London und Manchester nutzen.
Andreas Gruber von Ryanair:
„Als Österreichs am Schnellsten wachsende Fluggesellschaft freut sich Ryanair, in diesem Winter den Flugbetrieb ab dem Flughafen Klagenfurt mit vier exklusiven Strecken ab Brüssel, Dublin, London und Manchester wieder aufzunehmen, die dazu beitragen werden, Klagenfurt und die Region Kärnten als eine der Top-Skidestinationen in Europa zu positionieren und gleichzeitig den Klagenfurtern mehr Reisemöglichkeiten in spannende europäische Hauptstädte zu bieten.
Um unseren Kunden und Besuchern von/nach Klagenfurt die Möglichkeit zu geben, ihren Winterurlaub zum bestmöglichen Preis zu buchen, starten wir einen Sitzplatzverkauf mit Tarifen ab 19,99 € für Reisen von Oktober 2022 bis März 2023, die bis Donnerstag, den 5. Mai gebucht werden müssen. Da diese erstaunlich günstigen Tarife schnell vergriffen sein werden, sollten die Kunden die Website Ryanair.com besuchen, um nichts zu verpassen.“
Nils Witt, Geschäftsführer Airport Klagenfurt:
„Wir freuen uns, mit Ryanair einen sehr guten und stark wachsenden Partner gewonnen zu haben. Das ist ein wesentlicher Baustein in der weiteren erfolgreichen Entwicklung des Flughafens. Für den Airport Klagenfurt ist dies nach konsequenter Vorarbeit die sichtbare Trendwende im Passagieraufkommen.“